Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Bärtschi
09.09.2017 16:01:10
Liebe Kathrin,
Wir möchten uns für Deine umsichtige und vertrauensvolle Abwicklung der Bestattung und Formalitäten bedanken.
In solchen Situationen ist es wichtig, dass es jemanden gibt, der wie Du, die notwendige Professionalität mit der Anteilnahme in Einklang bringt.
Vielen herzlichen Dank.
Familie Bärtschi
Marietta Gerber
05.04.2017 11:46:58
Wert-voll
Wohl-tuend
Wunder-bar
Mit diesen 3 W-Worten
winde ich dem Dienstleistungs-­Unternehmen BURKHALTER-BESTATTUNGEN einen Kranz in Herzform...
Herz-lichen Dank, liebe Kathrin, dass DU da bist, wo Du bist, wie DU bist, was DU bist!
Karin Möhrle
29.11.2015 21:28:48
Liebe Kathrin, mit viel Interesse habe ich Deine Post geöffnet. Deine neue berufliche Ausrichtung finde ich sehr mutig aber es ist eindach genau "Kathrin". Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine neue Herausforderung. Ich bin froh jemanden wie Dich zu kennen und wir werden uns früher oder später ganz sicher wieder sehen. Ganz liebe Grüsse, Karin
Lamprecht Brigitta
27.11.2015 00:21:30
Wau Kathrin du hesch es gschaft und dies eigene Unternähme is Läbe gruefe. Gratuliere Dir vo ganzem Härze. Wünsche Dir wieterhin alles Gueti ganz liebi Grüssli Brigitta
Andri Chr. Kober
23.11.2015 08:47:54
Stilvoller Flyer, elegante Website - Gratuliere Kathrin und guten Start und Geschäftsgang, LG Andri